BigM mit Zapfwelle 1.0.0.0

BigM mit Zapfwelle zum Einschalten von Geräten

Hallo zusammen!


Wir von AM Modding haben heute für euch einen überarbeiteten BigM.

Es gab bereits ein paar Mods, wo man zum Beispiel eine Ballenpresse anschalten konnte, wo die Zapfwelle einfach herunterhing, aber dies genügte uns einfach nicht.

Wir gaben uns nicht einfach so mit einer herabhängenden Zapfwelle zufrieden, ebenso wenig mit einer Funktion, welche einfach so aus dem Nichts kommt.


Wir fanden bisher auch keinen echten BigM, welcher diese Funktion hat, weshalb wir uns Gedanken darüber machten, wie es wohl funktionieren könnte.
Also kamen wir zu dem Entschluss einen teuren Umbau von 100.000€ zu gestalten (siehe Shop Bild), welcher eine Zapfwelle über Umlenkgetriebe zum Heck führt, wo dann auch die Geräte an der Zapfwelle angeschlossen werden können.

Ohne diesen Umbau werdet ihr auch eure Ballenpresse oder euren Ladewagen nicht einschalten können!


Zudem wurden noch Anschlüsse für die Verbindungsschläuche und eine entsprechende Schlauchführung hinzugefügt.
Diese Änderungen sieht man kaum von außen, sondern fast nur von unten, aber solche Details empfanden wir als wichtig!


Solltet ihr ein Gerät mit Kugelkopfanschluss verwenden wollen, dann wird die Kupplung beim Ankuppeln automatisch ausgetauscht.


Zusammengefasste Änderungen:

- Konfiguration für Zapfwelle zum Einschalten von Geräten

- Verbindungsschläuche

- Kugelkopfkupplung und Anschluss


Auf eine Farbwahl haben wir bewusst verzichtet!


Wie immer wer ihn nicht will, lädt ihn nicht herunter!


Das Teilen des Mods ist gerne gesehen.

Hierfür gilt: Original Link, kein Ersatzlink oder Direkt Download.

Auch eine Verlinkung auf den Beitrag bei Forbidden-Mods.de ist möglich.


Sharing this mod is welcome..

The following applies: original link, no replacement link or direct download.

A link to the post at Forbidden-Mods.de is also possible.


Filebase - Anteri0r.tv

Bilder

  • Super Mod

    Hallo liebes Team,


    ich finde es ist ein hammer geiler Mod geworden der aber noch ein bisschen ausgebaut werden müsste.


    z.B. ist mit aufgefallen das man nicht richtig um die kurven kommt da man an der Stoßstange anstößt. wenn dieses noch gefixt wird dann ist es mit einer der besten Mods die es gibt.


    Gyazo
    gyazo.com


    Liebe grüße an das Team.


    Mit freundlichen Grüßen

    19LucasBrand81


    P.s. Macht weiter so